Anreise

Mit dem Zug: Bahnhof: Gare Saint-Lazare: Linie (ligne) Banlieue – in Richtung (direction) Saint-Cloud (oder den gleichen Zug von La Defense) zur Haltestelle Val d’Or. Überquere die Brücke und nimm den ersten Abzweig nach rechts und immer weiter geradeaus. Geh an der zweiten Kreuzung nach rechts in die Rue de la Tuilerie.

Mit der RER A1 (Richtung St Germain en Laye), Aussteigen bei La Defense. Nimm entweder den Zug wie oben oder die Straßenbahn T2, Richtung Issy val de Seine, Aussteigen bei Suresnes-Longchamps. Von da an ist es etwa 15 Minuten zu Fuß bergauf (Frage noch mal nach, wenn du diesen Weg nehmen möchtest):

Mit dem Bus: von Pont de Neuilly, Bus Nr.144; oder von Porte Maillot, Bus Nr. 244.

Aussteigen bei ‘La Croix du Roi’. Die Rue de la Tuilerie ist die erste Straße auf der linken Seite die von der Rue du Mont Valerien abgeht.

Mit der Straßenbahn: T2 bis zur Haltestelle ‘Suresnes-Longchamp’

Vom Flughafen Charles de Gaulle nimm den Airport-Bus nach Porte Maillot, dann den Bus 244 (siehe oben).

Mit dem Auto: Pont de Suresnes, Boulevard Henri Sellier. Nicht durch die Unterführung. Rechts abbiegen an der Ampel an der großen Kreuzung (in Richtung Rueil Malmaison). Der erste Abzweig nach rechts ist die Rue de la Tuilerie. Es gibt dort keine reservierten Parkplätze.

Für die Buchung bitte das Anmeldeformular auf der nächsten Seite ausfüllen

By train: Gare Saint-Lazare: Ligne Banlieue – direction Saint-Cloud (or the same train from La Defense) to Val d’Or station. Cross the bridge, take the first turning right, carry straight on. At the second cross-roads, turn right into the Rue de la Tuilerie.

By RER A1 (Direction St Germain en Laye), get off at La Defense. Take either the train (see above) or the tram T2, direction Issy val de Seine, get off at Suresnes-Longchamps. From there it is approx a 15 minute up-hill walk (ask us for directions if you plan to take this route).

By Bus: from Pont de Neuilly, bus no.144; or from Porte Maillot, bus no. 244.

Alight at ‘La Croix du Roi’. Rue de la Tuilerie is the first street on the left off the Rue du Mont Valerien.

By tram: Tramway T2 to the stop ‘Suresnes-Longchamp’

From Charles de Gaulle Airport take airport bus to Porte Maillot, then bus 244 (see above).

By Car: Pont de Suresnes, Boulevard Henri Sellier.Do not take the underpass. Turn right at the lights at the major crossroads (direction Rueil Malmaison). The first turning right is Rue de la Tuilerie. There is no reserved parking.

To book for the Retreat please fill in the Booking Form on the next page